Geführte Kanutour Hermagor bis Vorderberg in das Naturschutzgebiet "Oberes Görtschacher Moos" - Natursportpanzi - Kanupanzi- Raftingpanzi- Wanderpanzi

Direkt zum Seiteninhalt

Geführte Kanutour Hermagor bis Vorderberg in das Naturschutzgebiet "Oberes Görtschacher Moos"

Leistungen > geführte Wassersport-Touren > Unterseiten
Geführte Kanutour Möderndorf bis Vorderberg ins Naturschutzgebiet "Oberes Görtschacher Moos"
Von Hermagor - Möderndorf mit dem Kanu startend begleiten uns zur rechten die Karnischen Alpen und zur linken die Gailtaler Alpen. Zuerst auf der Schattseite des Tales folgen wir der Gail südlich des Pressegger Sees. Je mehr wir uns Richtung Osten bewegen, fällt unser Blick regelmässig auf den Gipfel des Oisternigs. Zusätzlich finden wir uns bald im Naturschutzgebiet Görtschacher Moos wieder, das uns bis Vorderberg in der Gemeinde St. Stefan an der Gail begleitet.
Zurück zum Seiteninhalt